Dieser Artikel uber Helene Fischer wurde gelöscht von Merkur

Знаменитості

-

29.05.2019 17:14

Das dürfte viele Herzen höher schlagen lassen: Nachbarn der Familie ihres neuen Freunds Thomas Seitel haben einen Heimat-Besuch bestätigt, der alles verändert.

Eppertshausen - Es gibt verschiedene Stadien einer Beziehung, ob bei Promis oder bei normalen Menschen. Zuerst die allererste Zeit mit Schmetterlingen im Bauch. Und ganz am Ende dann das Gründen einer Familie. Irgendwo auf dem Weg dorthin gibt es einen weiteren großen Schritt, einen Meilenstein, der die Liebe auf eine neue Ebene hebt: wenn man nämlich die Eltern des Partners kennen lernt. 

Genau das ist jetzt bei Helene Fischer und Thomas Seitel passiert, die nun schon einige Monate ein Paar sind. Wie die Bunte berichtet, sei Megastar Helene Fischer höchstpersönlich in Eppertshausen aufgetaucht, der hessischen Heimatstadt von Thomas Seitel, wo heute noch sein Vater Günter Seitel mit seiner Lebensgefährtin sowie Thomas Seitels Großeltern leben. 

Helene Fischer zu Besuch in Heimat von Thomas Seitel 

Wie stellt man sich das vor, wenn plötzlich Helene Fischer am Kaffeetisch sitzt? Darüber müssen wir alle wohl eher unsere Fantasie entscheiden lassen. Fakt jedenfalls ist offenbar, dass dieser Besuch stattgefunden hat. Das bestätigten Nachbarn dem Klatschblatt.

Das heißt wohl, dass es endgültig ernst wird zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel. Zumal ein Insider mit seinen Aussagen sogar Baby-Gerüchte angeheizt hat. 

Helene Fischer und Thomas Seitel: Es soll schon im September gefunkt haben 

Und noch eine Enthüllung gibt es via Bunte: Aus dem Umfeld des Akrobaten will das Magazin erfahren haben, dass es zwischen Helene Fischer und Thomas Seitel bereits im September gefunkt hatte. Offiziell wurde deren Trennung von Florian Silbereisen dann erst im Dezember - und die neue Liebe zu Thomas Seitel publik.

додав (ла)   Sigila M

6

Коментарі

  • Ulrich
    1 рік тому
    1

    gewissenhafte Geschichte

  • Heinrich
    1 рік тому
    0

    habe die ganze geschichte dieses mädchens nicht ganz verstanden, ist das im detail möglich?

  • Gottfried
    1 рік тому
    0

    Ich verstehe, dass sie nicht alles so gut hatte, als sie sich traf, oder?

  • Bruna
    1 рік тому
    0

    Das erste Treffen ist ziemlich aufregend und schwer zu kontrollieren.

Ви повинні увійти, щоб залишити коментар.

no