Woods glaubt an Einstellung von Nicklaus-Rekord

Gelnhaeuser-tageblatt

-

12 июня 2019 19:36

Вы читаете удаленную новость

Эта статья была удалена Gelnhaeuser-tageblatt 10 июля 2019 19:40. Мы храним копию этой новости на сайте Undelete.news доступной для всех.

Woods glaubt an Einstellung von Nicklaus-Rekord

Erschienen am 12.06.2019 um 08:46 Uhr, zuletzt geändert am 12.06.2019 um 09:00 Uhr

Jetzt teilen:

Читайте также:

Lichtlein oder Holpert: Wer hält den Bundesliga-Rekord?
20 октября 2019 16:54

Tiger Woods kann noch die Marke von 18 Major-Siegen knacken. Foto: Chris Carlson/AP (Bild: dpa)

Jetzt teilen:

Pebble Beach (dpa) - Golf-Superstar Tiger Woods träumt weiter von 18 Major-Siegen und damit der Einstellung des Rekordes von Jack Nicklaus.
«Falls ich körperlich weiterhin Fortschritte mache und weiter besser und besser werde, dann habe ich Chancen. Wenn ich mir hypothetisch noch zehn Jahre Zeit lasse, dann sind das noch 40 Major-Turniere», sagte der 43-jährige US-Amerikaner in Pebble Beach, wo ab Donnerstag die 119. US Open starten.
Woods hatte im April sein Comeback nach jahrelangen gesundheitlichen Problemen gekrönt und in Augusta das Masters gewonnen. Damit steht Woods bei 15 Titeln bei den vier großen Major-Turnieren, mehr hat außer Nicklaus niemand. Dennoch glaubt der Weltranglisten-Fünfte, dass vieles zusammenkommen muss, damit er die Marke von Golf-Legende Nicklaus noch knacken kann: «Der Punkt ist, kann ich gesund und stark genug bleiben, nachdem was mein Körper alles durchgemacht hat? Da brauche ich Hilfe von all meinen Trainern und Physios, dann kann ich das vielleicht schaffen.»
ОРИГИНАЛЬНЫЙ ПОСТ

gelnhaeuser-tageblatt sport добавил(а) Jaden Lucero

Комментарии

Пока нет комментариев.

Вы должны войти, чтобы оставить комментарий.

Похожие новости

no