Neue Regeln | Handy-Verbot in Hoffenheim!

Bild

-

25.07.2019 02:36

Вы читаете удаленную новость

Эта статья была удалена Bild 30.09.2019 09:40. Мы храним копию этой новости на сайте Undelete.news доступной для всех.

Neue Regeln Handy-Verbot in Hoffenheim!

Wann die TSG-Profis nicht mehr telefonieren dürfen

Trainer Schreuder (M.) setzt auf DisziplinFoto: PIX-Sportfotos

Neu-Trainer Alfred Schreuder (46) will Hoffenheim mit Disziplin auf und neben dem Platz zurück in die Erfolgsspur bringen.

Der Ex-Profi (333 Spiele in der Eredivisie) verrät neue Details.

Während des Essens gibt es ein striktes Handy-Verbot. Schreuder: "Ich möchte, dass beim Essen miteinander geredet wird. Das finde ich persönlich besser. Dreimal 20 Minuten am Tag sollte das gehen. Wenn alle fertig sind, finde ich es okay, wenn sie wieder am Handy sitzen. So haben wir es bei Ajax auch gemacht. Die Jungs haben es gut aufgefasst."

Ohnehin will Schreuder die Gemeinschaft stärken. Er sagt: "Am Ende wollen wir zusammen erfolgreich sein und nicht alleine. Das werde ich immer gut beobachten. Es geht nur über 'Wir' und nicht über 'Ich'. Das finde ich sehr wichtig."

Lesen Sie auch



Heißt auch: diszipliniert verteidigen. Schreuder: "In der Defensive gibt es klare Aufgaben. Vorne müssen die Spieler Freiheiten haben."

Wenn etwas schief läuft, setzt der Holländer auf seinen Scharfsinn: "Spieler spüren, ob es ein Trainer sieht oder nicht. Ich kenne das. Ich war selbst Spieler. Das hat nichts mit hart zu tun, sondern mit Ehrlichkeit. Es gibt keinen anderen Weg."

★ Hoffenheim hat heute im Österreich-Trainingslager einen Doppeltest: Um 17 Uhr gegen Hellas Verona und um 19 Uhr gegen Trabzonspor.

ОРИГИНАЛЬНЫЙ ПОСТ

bild fussball добавил(а) Josiah Price

Комментарии

Пока нет комментариев.

Вы должны войти, чтобы оставить комментарий.

Похожие новости

no