Özil mit neuer Frisur: Er sieht jetzt aus wie Frauenfußballerin - Fußballwelt macht sich über ihn lustig

Come-on

-

17 July 2019 19:27

You are reading a deleted news piece

This article has been deleted by Come-on on 10 September 2019 22:00. We keep a copy of it on Undelete.news website available for everyone.

+
Die schwarzen Haare hat er nicht mehr - Ex-Nationalspieler Mesut Özil.

Mesut Özil hat eine neue Frisur. Der Arsenal-Star sieht jetzt aus wie US-Nationalspielerin Megan Rapinoe, meint zumindest Pierre-Emerick Aubameyang.

Los Angeles – Mesut Özil löst immer wieder Kontroverse aus.Diesmal nicht politischer, nicht sportlicher Natur – viel mehr mit einer neuen Frisur. Der Ex-Nationalspieler präsentierte sich im Training mit seinem Klub FC Arsenal mit einer neuen Haarpracht. Mit platinblonder Mähne betrat er den Trainingsplatz in Los Angeles.

„Ich habe bei der Crossbar Challenge verloren", sagte der Offensivspieler vom FC Arsenal im Trainingslager in Los Angeles. Also: Teamkollege Alexandre Lacazette traf die Torlatte mit dem Ball schneller als er und zwei weitere Mitspieler - Shkodran Mustafi und Sead Kolasinac erblondeten laut Özil gleich mit.

Mesut Özil mit neuer Frisur: Aubameyang macht sich über seinen Mitspieler lustig

In den sozialen Medien lässt der Spott da natürlich nicht lange auf sich warten. Einer der schnellsten war Mitspieler Pierre-Emerick Aubameyang. In seiner Instagram-Story vergleicht der Stürmer seinen Kollegen Özil mit der US-Nationalspielerin Megan Rapinoe, die erst vor kurzem mit einer flammenden Rede für Aufmerksamkeit sorgte und den Besuch bei Donald Trump verweigerte.

Pierre-Emerick Aubameyang macht sich in seiner Instagram-Story über Mesut Özil lustig.

Özil selbst nahm die Stichelei gelassen entgegen, spielte vielleicht auch bewusst mit der Ähnlichkeit. Mit neuer Haarpracht, Ohrsteckern und rosa getönter Sonnenbrille erschien er beim Training. „So ist das Leben“, sagte er lachend.

Video: Wette verloren, Haare von Özil jetzt platinblond

Mesut Özil trifft mit neuer Frisur und dem FC Arsenal am Donnerstag auf den FC Bayern München

Einen weiteren Vorteil jedenfalls hat seine neue Frisur: Er fällt damit wieder auf dem Platz auf. Zuletzt gab es da eher heftige Kritik an seiner Körpersprache und seinem Spielstil. Am Donnerstag (5 Uhr MEZ/hier im Live-Ticker) spielt er in LA mit den Gunners gegen Bayern München – mit neuer Frisur und vielleicht auffälligerem Fußball. 

Auf Twitter gingen weitere Vergleiche viral. Ein User verglich ihn mit Heino, ein anderer sah Ähnlichkeiten mit einer britischen Schauspielerin oder einem BBC-Moderator. Damit bekam Özil schon ähnlich häufig sein Fett weg wie Bayern-Spieler Jerome Boateng, der seinerzeit mit einer haarigen Typveränderung für Aufsehen sorgte.

maho/sid

ORIGINAL POST

come-on sport added by Gracie Finch

Comments

There are no comments yet.

You must log in to post a comment.

Similar news

no