Ibisevic köpft einen Punkt weg | Wieder trifft einer falsch! Hertha hat ein Eigentor-Problem

Bild

-

11 March 2019 10:50

Ibisevic köpft einen Punkt weg Wieder trifft einer falsch!
Hertha hat ein Eigentor-Problem

Freiburg-Trainer Streich „verrückt“ wegen zwei Verletzungen

Ibisevic (2.v.l.) kommt vor Freiburgs Schlotterbeck (l.) an den Ball und macht das erste Eigentor seiner Bundesliga-KarriereFoto: Christian Kaspar-Bartke / Getty Images

Hertha-Trainer Pal Dardai (42) scherzte den Frust über das 1:2 in Freiburg weg: „Wir müssen als Mannschaft in die Kirche gehen. Was wir für Tore kriegen, ist nicht mehr normal.“

Die Berliner haben ein Eigentor-Problem.

In der vergangenen Woche hatte Niklas Stark (23) gegen Mainz erst ein Eigentor erzielt, dann noch den 2:1-Siegtreffer gemacht.

Lesen Sie auch


Diesmal war es umgekehrt und kostet einen Punkt.

Torjäger Vedad Ibisevic (34) köpft erst zum 1:1-Ausgleich für die Hertha ein (76.). Nur vier Minuten später trifft er wieder – diesmal ins eigene Tor. Berlins Pechvogel Ibisevic erzielt per Kopf den 2:1-Siegtreffer für Freiburg!

Auch Interessant


Ibisevic:„Die Ecke war gut geschossen, ich musste mit meinem Gegenspieler dahin und erwische den Ball so unglücklich, dass er hinten reinfällt. Das ist total bitter.


Vor dem Ibisevic-Doppelpack hatte Nils Petersen (30/27.) die Badener in Führung gebracht. Unter den Augen von Bundestrainer Löw (59).

Die Freiburger selbst können auch nicht richtig feiern. Eine Verletzung überschattet den Sieg.
Lukas Kübler (26) muss nach einer halben Stunde auf einer Trage vom Platz. Diagnose: Sprunggelenkbruch. Er hatte sich nach einem Zusammenprall mit Mitspieler Mike Frantz (32) verletzt.

Philipp Lienhart (22) muss nach der Pause mit einer Gehirnerschütterung raus, konnte in der Halbzeit zeitweise nicht mehr richtig sehen. Grund: Er war mit Salomon Kalou (33) zusammengekracht.

Trainer Christian Streich (53): „Wir haben seit zwei Jahren so schwere Verletzungen, das macht mich verrückt.“

ORIGINAL POST

bild fussball added by Josiah Price

Comments

There are no comments yet.

You must log in to post a comment.

Similar news

no