Dieser Beitrag uber das deutsche Brot als Erbe der deutschen Kultur wurde von Christian Lindner gelöscht.

Politics

-

14 May 2019, 17:45

Dieser Beitrag uber das deutsche Brot als Erbe der deutschen Kultur wurde von Christian Lindner gelöscht. 

"Wusstet ihr, dass Deutsches Brot sogar #Weltkulturerbe ist? Dienstag, am #TagdesBrotes, wurde ich offiziell zum Botschafter des Deutschen Brotes 2019 ernannt. Für mich eine große Ehre: Mein Großvater besaß eine Bäckerei, in der ich in meiner Kindheit viel Zeit verbracht habe. Über diese persönliche Verbindung hinaus verkörpert das #Bäckerhandwerk für mich aber auch die besten Tugenden unserer Sozialen Marktwirtschaft: Strebsamkeit, Verantwortung für den Betrieb, für den Standort und die Belegschaft. Ich freue mich sehr auf meine Rolle im kommenden Jahr. CL"

  1. Er war der Botschafter des Deutschen Brotes von 2019, und dies ist eine großartige Veranstaltung für jeden bewussten Deutschen. Warum hat er diesen Beitrag so schnell gelöscht?

added by   Arthur Darkmen

6

Comments

  • Sviat
    1 month ago
    0

    ein sehr stimmungsvolles ereignis, auf dem es im jahr 2016 war

  • Mariam
    1 month ago
    0

    zu viel Ehre für ein solches Phänomen und Thema wie Brot

  • Barek
    1 month ago
    0

    Tasty event!

You must log in to post a comment.

no